Boxershorts von Calvin Klein .....

8 Antworten

Meine Brüder tragen Boxershorts von Calvin Klein und - nach ihrer Aussage - sitzen die sehr gut, rutschen nicht und nichts wird gequetscht. Also würde ich sagen, dass sie den Preis wert sind, ansonsten tragen sie auch Hugo Boss, die scheinen auch gut zu sein.

auf jeden fall meine ganzen boxershorts von calvin klein wurden schon so viele male gewaschen und das einzige was sich verändert hat ist die farbe so das das schwarz nicht mehr tiefschwarz ist sondern heller wir aber das stört ja nicht und das älteste pärchen geht nach zwei jahren ein wenig kapput weil der stoff schon ziemlich dünn ist

ganz ehrlich, mir wäre es zu teuer. die von h&m tun's auch.

ich bin zwar n mädchen, aber ja kauf sie ! ich hab sie auch, aber halt zum schlafen :D ich find die sooo toll ! kauf sie aufjedenfall und sie sind auch ihren preis wert !

Hochwertige Bekleidung ist immer ihr Geld wert. Wenn es aber nicht unbedingt Labels sein müssen, dafür aber gute Quali sein soll, kannst du auch http://seidenwelt.net/herren-nachtwasche/ hier mal schaun. Da gibts Top Ware zum guten Preis

Was möchtest Du wissen?