Boxershorts oder Unterhose?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Bio-Lehrer hat gesagt, dass Boxershorts besser sind, weil er da nicht gequetscht wird und wachsen kann. Ich bevorzuge auch Boxershorts, weil sie einfach gemütlicher sind, als wenn da alles zerquetscht wird. Und es gibt ja auch spontane Erektionen (der Penis wird ohne Grund steif) und das kann unangenehm in einer engen Unterhose werden. DIe meisten Jungs tragen wahrscheinlich wegen der Gemütlichkeit Boxershorts (ich eingeschlossen) ich hoffe das beantwortet deine Frage (:

das enert nichts aber boxer shorts sind bequemer , gesünder undd wenn dir jemand nen hosenzieher verpasst ist der teil am hintern nicht so in der ritze uznd esy ist nicht peinlich

Jeder normale Mann trägt Slips den bei boxershort rutscht alles nervig herum

auch im Slip (der gibt ihn ja auch Halt) kann dein schniedel wachsen wenn er will. Du trägst ja keinen Slip der 2 Nummeern zu klein ist

Ich würde slips tragen

Was möchtest Du wissen?