Bordell Besuche?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

9 Antworten

Nein

Nein, wenn das vor der Beziehung war. Aber ich lege auch keinen gesteigerten Wert drauf, dass er mir das erzählt - soll er das doch für sich behalten.

Ich bin zwar keine Frau, aber

  • die Vagina einer anderen Frau dürfte keinen Unterschied machen

Geschlechtsverkehr mit einer Professionellen ist auch (nur) Geschlechtsverkehr.

Von Männern erwarten Frauen auch, dass für sie der Sch***z eines Vorgängers kein Ausschlusskriterium darstellt.

Für mich ist Sex untrennbar mit Liebe verbunden. Für mich ist es nicht nur Sex sondern viel mehr.

0
@GutenTag2003

Was soll das jetzt? Ich bin schon immer so gewesen. Ich könnte im Bordell niemals sex haben. Es geht nicht. Für mich ist der Sex etwas was?ich nur mit meiner geliebten Frau genießen kann und auch nur mit ihr möchte

0

Aber Thinder & Co. ist nicht wirklich besser😂😂😂

1
Nein

Ich war auch mal jung und weiß, welchen Blödsinn man da macht.

Einen regelmäßigen Bordellbesucher würde ich aber nicht akzeptieren.

Nein

Jeder war mal jung und was hat die Vergangenheit mit der aktuellen Situation zu tun??

Nein

Wenn er nicht weiter dahin geht, nicht.

Was möchtest Du wissen?