Blutungen nach dem ersten mal sex recht stark?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Jungfernhäutchen ist gerissen das is unterschiedlich bei den anderen blutet es stark bei den anderen nicht so stark also is das ganz normal und schwanger bist du auch nicht denn sonst hättest du gar keine intim Blutung solltes allerdings nicht aufhören solltest du doch zum Frauenarzt LG

Ok Danke gehe mal davon aus dass das andere eine scherzantwort war

0

Gehe am besten zum FA

Ist das wirklich nötig? Habe viel im Internet recherchiert und scheinen ja doch mehrere Mädels zu haben... was könnte denn passiert sein?

0

Wenn man im Internet nach Krankheiten sucht, kommt nur dabei rum, dass man Krebs hat

1

Ja ich habe nicht nach Krankheiten sondern eher nach "Erfahrungen" gesucht

0

Was möchtest Du wissen?