Blowjob nur Vorspiel?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

bis zum Ende 58%
als Vorspiel 42%

6 Antworten

Ich sehe es definitiv als beides! Gehört bei uns zu jedem Vorspiel dazu, weil es den praktischen Nebeneffekt hat, dass dann der Penis schon schön nass und gleitfähig wird, sodass das einführen leichter geht. Und zwischendurch gibt es auch mal nur einen blowjob für meinen Freund, bis zum Orgasmus. Zb wenn ich keine Lust auf Sex habe, aber nichts gegen einen blowjob habe oder wenn wir unseren Deal machen (er massiert mich 20 min, dafür blase ich ihm einen).

ist okay, aber ich würde nur so lange massieren, wie du geblasen hast😂

0
als Vorspiel

Solange ich auch auf meine Kosten komme, ist es mir egal ob er beim bj kommt oder nicht. Aber ich kenne viele Männer die sagen das sie dabei nie kommen und einfach mehr genießen wollen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi happy
als Vorspiel

Für mich nur als Vorspiel geeignet. Mir ist richtiger Sex immer und nahezu ohne Ausnahme lieber :)

Ist aber wohl eine persönliche Vorliebe. Kenne mehrere Leute denen ein BJ lieber ist als klassischer Sex - hängt aber auch stark von der zweiten Person ab :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bis zum Ende

Auch ein BlowJob bis zum Ende kann nur ein Vorspiel sein

Wer sagt denn, daß der Sex zu Ende ist / sein muß, wenn er einmal kam!?

Beides ! Wir haben ihn als Vorspiel, zwischendurch......und wenns mir dann kommt oder nach dem Abladen, macht sie den BJ weiter. Kann immer ein wenig variieren.

Was möchtest Du wissen?