Blowjob in der Halbzeit?

3 Antworten

Hallo! Könnt ihr machen aber für die Mannschaft ist das nicht gut.

Auch ein passiver BJ kostet für kurze Zeit Energien

Für die Mannschaft wäre es besser wenn ihr bei der gegnerischen Mannschaft aktiv würdet.

Viel Spaß

Also du hast seit 3-4 Wochen was mit dem Kumpel

vor 7 Tagen erklärtest du noch:

Hej ich bin 20 Jahre alt und meine beste Freundin ist 19. Seit ca 6-8 Monaten haben wir jeden Tag Sex und wirklich extrem guten Sex (hätte ich nie bei Frauen gedacht).. wir haben auch beide seit dem keine Typen gehabt

Naja, da hast du wohl doch mindestens zwei Wochen lang, sowohl mit ihm als auch mit ihr Sex gehabt...

Es kann vorkommen, dass man sowas mal vergisst, klar...^^

Interessant finde ich, wie das geht.

Du und deine beste Freundin, ihr habt beide je einen Freund und auch Sex mit demjenigen, aber dennoch auch seit Monaten nichts mit "Typen" sondern nur Sex miteinander..

Das deutet auf gespaltene Persönlichkeiten hin.

 ich war total geschockt bis mein Freund es auch von mir wollte er wollte mich Ausziehen aber ich bin einfach raus gerannt

--> das war nur eine deiner Persönlichkeiten, die andere hätte es getan

 Was soll ich machen??

--> so belassen, oder eine Therapie anstrengen

Ist sowas Normal bzw okay??

eine Therapie: ja,

Unter Absprache vielleicht.

Aber einen damit überrumpeln nein.

Was möchtest Du wissen?