Blasen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn mich da nicht so aus, aber ich würde sagen dass es für ihn sehr schön sein kann.

Dennoch finde ich es sinnvoller wenn er im Vorspiel leckt da das der Frau mehr bringt.

Außerdem kann es sein dass er dann zu schnell kommt

Aber was ist wenn man weder auf blasen noch lecken steht

1
@Julie2106583

Na war ja nur eine Frage, ich weiß noch nicht wie das ist da ich bisher noch kein sex hatte, aber ich möchte beides ausprobieren mindestens 1 mal halt.

0

Als Mann (nicht alle) genießt man es natürlich sehr, wenn man in der Art verwöhnt wird. Aber es muss der Frau natürlich auch Spaß machen!

Oralsex ist schon eine tolle Sache als Vorspiel oder auch der Finale Abschluss.

Allerdings gerne das es beide machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nicht schlecht musst aber dann dafür sorgen das er nochmal kommt wenn es zur sache geht sonst hast nix davon

Kann sehr schön ins Vorspiel integriert werden. Sehr angenehm. Dann vlt. noch eine 2.te Runde richtig.

Was möchtest Du wissen?