Bitte ehrlich wollen Mädels gerne harten Sex?

15 Antworten

Die Klamotten sagen nichts darüber aus, ob Mädels "versaut" sind oder nicht. Es gibt im Übrigen auch Mädels, die versauter sind als Jungs ;) Vor allem wenn das Mädel älter und erfahrener ist als der Junge. 

An deiner Stelle würde ich also nicht Verallgemeinern. Zudem versteht unter "versaut" und "hart" jeder etwas anderes.

Lass dich auf Mädels ein, die auch charakterlich zu dir passen und die mit sich selbst zufrieden sind. Dann hast du eine gute Chance, dass sie nicht nur auf Blumchensex steht. Hotpants kann sie dann immer noch nur für dich anziehen, wenn du darauf stehst.

Aber im Voraus Bescheid wissen wie das Mädel tickt, kann man nie. 

Man kann das nicht verallgemeinern. Jeder steht auf was anderes. Manche stehen auf harten Sex, manche nicht. Manche stehen darauf, sich in die Hose zu machen, manche nicht. Jeder ist anders, das lässt sich nicht nach Geschlecht oder sonst irgendetwas einordnen.

Einige ja, andere nein. Genauso wie es Leute gibt, die auf BDSM stehen und welche, die nur romantisch sind. Kommt auf das Mädel an. 

An der Kleidung kann man nichts feststellen ;) kommt drauf an..manchmal will Frau einfach nur kuschelsex und manchmal eben harten sex, je nach Stimmung

Erfahrungsgemäß haben die Frauen die versaut und experimentierfreudig im Bett sind oftmals die Charakterlichen Eigenschaften sich nicht besonders zu ekeln und generell nicht so pingelig in punkto Sauberkeit und Hygiene .

Indikator zb wenns sie macht und sich freut wenn ein Hund sie im Gesicht abschleckt etc 😜

Dann heisst es später , " aber nicht in die Haare Baby " 😁

Was möchtest Du wissen?