Binn ich Bi oder Hetero?

5 Antworten

Vielleicht findest du Frauen einfach nur hübsch, nicht sexuell anziehend. Als Frau ist es ganz normal, andere Frauen schön zu finden. Das heißt nicht, dass man auf sie steht. Wenn du dir nicht vorstellen könntest, mit einer Frau zu schlafen oder eine Frau zu küssen, bist du wahrscheinlich hetero.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Kenn mich aus

Das wirst du irgendwann erfahren, früher oder später, aber dieses eine Wort ist ja nicht so wichtig, schluss endlich macht es ja keinen großen Unterschied, wenn du für dich das richtige gefunden hast

probiers aus ich stell mich eventuell zur verfügung

Du bist erstmal dumm weil du nicht mal schreiben kannst!!

Deine Sexualität musst du selbst wissen!

Frag für sowas nicht fremde Menschen, die nicht wissen wie du fühlst!

Ist zwar her aber man ist direkt dumm weil man sich verschrieben hat? Kennst du die Person überhaupt?..

0
@yItachi

Nö muss ich sie kennen? Weißt du wid viele dumme Kommentare ich bekomme? Dann darf ich ja auch mal ein verfassen

0
@BlackCat0

Hauptsache selbst nicht richtig schreiben können. Meine ja nicht das ich besser bin und nie fehler gemacht habe aber beleidige leute nicht weil sie eine sache nicht richtig beherrschen. Danke (:

0
@BlackCat0

Und kein wunder wenn man unnötige Kommentare bekommt wenn man auch unnötig fragt hab ich auch öfters bekommen aber das Thema ist wirklich für ihr ernstgemeint das sieht man auch aber dann wegen der Rechtschreibung sie diskriminieren ist jetzt auch nicht so reif von dir (:

0
@BlackCat0

Hab jetzt mal bei deinen fragen so rumgestöbert aber wirklich es interessiert niemanden das du deinen Idol als hintergrund nimmst aber was sollst merkste es nicht selber ? Hab auch paar unnötige fragen gestellt die meisten waren aber trollfragen weil mir recht lw war

0

keines von Beidem🤦‍♂️🤦‍♂️😢

Was möchtest Du wissen?