Bin W und möchte unbedingt sex das ist nicht normal was tun?

15 Antworten

Hallöchen,

Keine Angst, dass ist ganz normal. Sobald die Pupertät beginnt, steigt der Hormonpegel und die meisten Jugendlichen haben demzufolge richtig Lust auf Sex. Warum lässt du dich davon verunsichern? Lebe dich aus, suche dir jemanden, den du heiß/toll findest und habe Spaß. Sex hat nicht umsonst den Ruf der schönsten Nebensache der Welt. Also, habe Sex, so viel du willst, denn es ist die normalste Sache, der Menschheit. Wichtig ist bloß, dass du dich vor sexuell übertragbaren Krankheiten ausreichend schützt und richtig verhütest. Viel Spaß!😇

EinDragonsFan

Wie alt bist du denn und warum sollte es nicht normal sein? Der einsetzende Sextrieb ist etwas ganz normales und kommt nunmal mit dem Alter. Hast du das auch nach der Masturbation oder generell immer?

Dagegen tun?

Dafür tun, Verhütung organisieren und Sex haben, damit Ruhe ist. Wieso nicht?

Das ist ziemlich normal? Auch Frauen haben sexuelle Bedürfnisse.

Was du dagegen machen kannst ist dir jemanden suchen, der dir hilft deine Gelüste auszuleben.

Wieso willst du etwas dagegen machen? Das ist menschlich und völlig normal.

Man will sich eben ausleben und ausprobieren genauso wie seine Bedürfnisse befriedigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?