Bin sexuell mehr als verwirrt?
Hallo liebe Community,
ich bin zuvor 19 Jahre alt. Seit etwa einem Jahr labele ich mich als bisexuell, hinterfrage jedoch weiterhin immer wieder meine Sexualität. Ich habe oft Dates ( eigentlich nur mit Frauen, weil ich Angst davor habe wieder naja belästigt zu werden) wo ich mit dem weiblichen Geschlecht reden muss und Boom ich bin bereit sage ich mal.
Verliebt war ich dafür lange nicht mehr in eine Frau. Bzw bin ich mir aktuell unsicher, aber darauf komme ich gleich zu sprechen.
Bei manchen Männern bin ich nervös mit denen zu reden, obwohl ich mir denen am Ende nur so n Homie feeling habe. Sexuell passiert da unten rein gar nix.
Nun ist es so das ich manchmal unter einem bestimmten Fetisch entweder die Busen und den Bauch der Frau sehe und der Mann ist ebenfalls korpulenter. Manchmal komme ich schneller durch den Mann als durch die Frau, manchmal auch umgekehrt.
Aktuell hab ich das Gefühl ( kann mir jemand bestätigen, ob ich sowas wie n weiblichen Schwarm habe?) das ich auf eine Kommilitonin stehe.
Wir haben mehrmals miteinander geredet. Von Anfang an habe ich mich darüber auch gefreut. Als wir dann mal in einem Club waren, haben wir auch gekuschelt. Im nächsten Club wieder. Und immer wenn’s mit ihr war hatte ich so n Funken innerlich beim kuscheln. Ab und zu muss ich an die denken und warte auf ihre Nachricht. Die letzten Treffen waren meine backen innerlich extrem warm, ich musste schmunzeln und sie waren hohl. Zudem wollte ich ihre Aufmerksamkeit..
Habt ihr n Antwort darauf was ich sein könnte? Ich bin verwirrt
Liebe Grüße
Kannst du dir grundsätzlich (unabhängig von deinen Erfahrungen mit Belästigung) sowohl mit Männern als auch mit Frauen einen Beziehung und Sex vorstellen?
Beziehung mit beiden ja. Sex jaein. Ich will ungerne Sex mit Männern haben( anal zumindest) und wenn ich einen bj geben müsste aucj schwierig
2 Antworten
Scheint, als seist du ein wenig in die Kommilitonin verknallt.
Genieß das Gefühl am besten einfach, man muss ja nicht alles benennen und labeln. Vielleicht empfindest du romantische Anziehung ausschließlich für Frauen, fühlst dich auf sexueller Ebene aber genauso zu Männern hingezogen. Vielleicht ist es auch bei beiden Geschlechtern ausgeglichen. Das kannst du dir im Endeffekt nur selbst beantworten, aber ich persönlich finde es gar nicht so wichtig.
Wir stecken doch eh schon zu viel in irgendwelche Kategorien und oft genug sind es genau diese Vorstellungen, die uns davon abhalten uns weiterzuentwickeln und einfach das zu tun, was uns Freude bereitet.
Wenn du romantische Anziehung zu Männern und Frauen verspürst, aber sexuelle Anziehung nur zu Frauen, bist du biromantisch heterosexuell.