Bin sex süchtig was soll ich tun ?

8 Antworten

Wenn du wirklich ernsthaft sexsüchtig sein solltest, würde ich eine Verhaltenstherapie vorschlagen. Dort lernst du, deine sexuellen Impulse zu kontrollieren.

Auch Selbsthilfegruppen können helfen.

Das Ziel dort ist nicht sexuelle Abstinenz, sondern ein kontrollierter Umgang mit Sexualität. Einzelgespräche und gruppentherapeutische Sitzungen können dabei helfen, deine Sexsucht wieder in den Griff zu bekommen.

Wenn du wirklich ernsthaft sexsüchtig sein solltest, würde ich eine Verhaltenstherapier vorschlagen. Dort lernst du, deine sexuellen Impulse zu kontrollieren.

was macht man da dann genau oder sie

0

Gibt sicher viele unattraktive Menschen, Dicke oder alte Menschen die sich etwas intime Zuwendung wünschen. Es gibt entsprechende Plattformen, wo du dich für Intimitäten anbieten kannst.

Wenn du wirklich "Sexsüchtig" bist, ist dir das Aussehen der Leute eh egal.

Alternativ kann man aber auch die 116117 anrufen und sich für eine Verhaltenstherapie anmelden.

Mit Medikamenten und der Therapie kann man das etwas unter Kontrolle bringen.

Alles Gute und beste Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Genießen - und Dich richtig austoben! Alternativ kannst Du natürlich auch eine Therapie machen, aber das ergibt nur Sinn, wenn Du es selbst als belastend erlebst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eine therapie machen ^^

sie kann therapie bei mir machen lol :D

1

Die kapiert das nicht die ist Zeit eine Woche hier und schreibt die gleiche Sachen :)

0

bin ich auch. hat jeder ein bisschen in sich. ich fahr auch drauf ab...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?