Bin seid 3 Monate mit meinem. Freund zusammen hatte noch nie sex ist das normal bin 22, viele machen sich darüber lustig.?

5 Antworten

Finde das es keinen Grund gibt sich darüber lustig zu machen. Du kannst auch Mal offen mit deinem Freund darüber reden, vielleicht ändert sich dann etwas für Dich. Aber wenn du nicht bereit dazu bist, ist das völlig ok. Dein Freund sollte Dich ja auch lieben wegen dir und nicht, weil er mit Dir schlafen kann. Also rede einfach Mal offen mit Ihm, wenn er dich liebt wird er das auch akzeptieren

Du bist ja erst 22, und dass dein Freund bis jetzt noch nicht gefragt hat, zeitg, dass er ernsthaft eine Beziehung mit dir will. Allerdings solltest du aufpassen, dass du nicht aus Angst vor dem erstem mal vor euerer intimen Erfahung scheust. Es muss ja bei eurem ersten intimen Körperaustausch auch nicht gleich um Sex gehen. Ihr könnt ein paar mal mit Streicheln und entspannender Massage euch langsam kennenlernen. Legt euch schöne Musik ein, kauf ein Massageöl usw. , dann kannst du dich so langsam rantasten, ohne dass du vielleicht das Gefühl bekommst, dass gleich alles machen musst.

Wenn du noch nie sex hattest finde ich es nicht ungewöhnlich erst nach ein paar Monaten Beziehung sex zu haben.

Gedult ist besser als sofort

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was geht das andere überhaupt an??

Wenn das noch kein Thema war ist doch alles gut. Er scheint nicht nur auf Sex aus zu sein und wird sicher verstehen wenn du noch Zeit brauchst.

Was möchtest Du wissen?