Bin noch Jungfrau und er will unbedingt SEX

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du solltest warten, bis du bereit dafür bist.

Unbedingt warten ist so. Wen er das nicht akteptiert schick ihn in die Wüste.

0

Dein Freund ist halt scharf .. auf dich. Aber ob das Positiv ist wage ich das zu bezweifeln so wie du das hier beschreibst. Naja und das viele Jungs/Männer in diesen Alter natürlich Sex haben wollen ist auch nicht grad abnormal. Aber wenn er dich so bedrängt würde ich im definitiv eine abfuhr geben :). Allein die Tatsache mit dem Schwimmen sollte dir eigentlich klar machen das er unbedingt mit dir schlafen will. Ob es jetzt ein Instinkt von ihm ist oder er sich bei seiner Clique beweißen will whos knows. Aber das zeugt nicht davon das er dich Liebt würde er dich wirklich lieben hätte er diese Aktion im Schwimmbad nie gemacht und würde dich nicht die ganze Zeit drängen !.

Viele Männer (sehr viele Männer g) würden alles tun und sagen um eine Frau ins Bett zu kriegen. Und da ist es egal ob sie 16 oder 66 sind (naja 66 vllt etwas übertrieben :P)

Ich würde definitiv meine schenkel geschlossen halten ;), desto reizvoller machst du es auch ihm. Und wenn er das nicht versteht dann mach Schluß, Mädchen die mit einen Coolen typen schluss machen kommen auch gut rüber ;).

Ich würde gerne wissen,wie alt ihr seid?Lass dich bitte nicht von ihm dazu zwingen.Hör auf dich und wenn du noch nicht bereit dafür bist,dann lass es.Lass dich auch nicht unter Druck setzen,wenn er Z.B. sagt:"Wenn du mich lieben würdest,dann würdest du mit mir schlafen!".Wenn er dich lieben würde,könnte er auch warten!Du sollst sicher nur eine weitere "Trophäe" sein und er könnte im Freundeskreis damit angeben,daß er dich klar gemacht hat!Gruß Sabine

ich bin 17 1/2 und er ist 20 ..er zwingt mich eh nicht dazu aber das stört echt wenn er die ganze Zeit fragt.ich glaube das er mich dann garnicht liebt trotzdem thx für hilfe

0

Lass dich nicht von ihm zu etwas zwingen, was du selbst nicht möchtest. Warte bis du bereit bist, und wenn er nicht warten kann, ist er wohl nur auf das eine hinaus. Besonders wenn du weißt, dass er jede Woche ne Neue hat, würd' ich die Geduld als Beweis seiner Liebe ansehen.. wenn er nicht wartet, weißt du ja woran du bist!

Sex ist etwas sehr vertrautes und intimes. Deswegen sollte man auch sehr sorgsam umgehen, mit wem man Sex hat. Besonders wenn ihr erst seit kurzem zusammen seid, er dein erster Freund ist, würd ich es langsam angehen.

Er rennt dir ja hoffentlich nicht weg..

Laß dir Zeit und mach es, wenn du wirklich dafür bereit bist. Für ihn bist du eh nur eine Trophäe, wenn er jede Woche ne andere hat. Du bist Jungfrau, das ist für ihn natürlich noch mal eine höhere Trophäe. Sorry, aber schieß ihn lieber in den Wind. Denn er wird dich immer mehr unter Druck setzen und wenn er mit dir geschlafen hat, läßt er dich fallen. Frag doch mal seine Ex-Freundinnen, wie er war, wieso Schluß war. Vielleicht können sie dir die Augen öffnen. Sorry, ist zwar etwas hart, aber der erste Freund sollte wirklich was vertrautes sein, denn den vergessen wir Frauen nie.