Bin meiner Freundin näher gekommen aber eigentlich bin ich nicht homosexuell,?

8 Antworten

Muss nicht unbedingt sein, jeder macht seine Erfahrungen. Wenn du dich gut dabei gefühlt hast ist es völlig in Ordnung.

Das muss nicht unbedingt bedeuten, dass du lesbisch bist. Ihr wolltet wahrscheinlich experimentieren und dafür musst du dich nicht schämen. Wenn du es gerne wiederholen möchtest und dich vielleicht auch von anderen Frauen ( aber auch Männern ) angezogen fühlst, dann bist du wahrscheinlich bisexuell.

Nein, du bist nicht lesbisch, zumindest machst du nicht den Eindruck. Das Ganze war wohl mehr ein Experiment. Du bist noch jung, da macht fast jedes Mädchen mal solche Erfahrungen.

Kann sein, kannst aber auch bisexuell sein

Hat es dir gefallen? Wenn ja, dann bist du wohl zumindest bisexuell :)

Ja es hat mir und ihr gefallen

1

Wenn du auch nich Interesse an Kerlen hast, dann bist du wohl bisexuell. Wenn nicht, dann lesbisch.

Schön für euch :) Dann habt weiter viel Spass!

1

Was möchtest Du wissen?