Bin junge und wollte wissen ob Mädchen mit 16 genauso häufig masturbieren wie Männer?

13 Antworten

da alle Menschen verschieden sind gibt es manche die machen es öfter, manche weniger... männlich wie weiblich.

man kann also nicht sagen ob es Männer oder Frauen häufiger oder seltener machen.

Man kann es nicht genau sagen. Jeder Mensch ist anders. Wer es mag macht es öfter, wer es nicht so mag der macht es garnicht.

Das ist von Person zu Person anders, aber so allgemein machen es die Mädchen genauso oft. Sie geben es nur nicht zu oder reden nicht so offen darüber.

Naja ich würde mal sagen weniger, so von was ich gehört habe.... Manche Mädchen auch gar nicht, aber Jungs haben ja manchmal keine andere Wahl^^

Heimlich tun es viele, sehr viele sogar. Nur protzen die Jungs eher damit und die Mädchen verschweigen es, obwohl sie es genauso tun.

Ist von Person zu Person unterschiedlich.

auf jedenfall gibt es bei den mädels weniger sauerei... mit wenigen Ausnahmen. ;)

1

Was möchtest Du wissen?