Bin ich(M15) schwul?

3 Antworten

Hey Du, grüß Dich.

Ich bin 17 und weiß seit ich 14 bin definitiv das ich schwul bin und das ist gut so (Zitat) . Ich kann mir schon vorstellen das es für Dich schwer ist das für Dich anzunehmen eventuell schwul oder Bi zu sein. Wenn Du weißt dass es so ist, dann solltest Du Dich nicht verstellen oder verbiegen damit wirst Du auf Dauer nicht glücklich sein. Schwul sein ist keine Krankheit oder etwas schlimmes, wenn Mutternatur sich das für Dich ausgedacht hat solltest Du es annehmen wie es ist. Wenn es bei Dir so ist, wirst Du auch merken das es ganz viele coole Schwule gibt und es so ein bisschen wie eine große Familie ist . Wenn Du magst kannst Du mir gern schreiben, aber Versteck Dich nicht und lass Dich bitte nicht von irgendwelchen Selbstzweifeln auffressen.

LG Tomm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute Antwort...

1

Das man Pornos vom gleichen Geschlecht anschaut muss nicht gleich heißen das man Schwul oderso ist, stell dir selbst die Frage könntest du dir eine Beziehung mit einem Mann vorstellen oder intimeres und was empfindest du bei dem Gefühl wenn du es dir mit einem Mädel vorstellst.

Junge , schwul sein ist nicht schlimm, und vielleicht suchst du mal Therapeuten auf und mal dein homophobes Gefühl erklären, das ist mies,,, ich will nicht schwul sein,, ja und wenn es so ist, ist es so

Was möchtest Du wissen?