Bin ich wirklich eine Enttäuschung für Jungs?

6 Antworten

Nein, bist du nicht. Dein Freund war lediglich ein unreifer Egoist, seine Reaktion entstand offensichtlich, weil er nicht das bekam, was er wollte.

Sex ist meiner Meinung nach nicht das wichtigste in der Beziehung

Richtig. Es ist lediglich eine schöne Freizeitbeschäftigung, aber nur dann, wenn beide daran Spaß haben.

Nun zum Sex gehören zwei, auch zum Misserfolg.

Organische Probleme sind selten, sicherheitshalber kannst Du Deinen Frauenarzt befragen. Meist ist es schlicht Ungeschick.

Dann ist er dumm! Sex ist nicht alles! Schön kuscheln… er ist dann einfach nicht der richtige und er muss deine Aussage Respektieren

Gott war das ein schlimmer Freund, lass dir von dem nichts sagen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.

Du musst herausfinden woran es liegt.

Du hast nur leider Pech mit deinem Körper gehabt

Du bist für niemanden eine Entäuschung. : )

Pech mit meinem Körper??? Woran soll es liegen?

1

Was möchtest Du wissen?