Bin ich wirklich bi?

7 Antworten

Ja kann schon sein daß du auch auf Mädchen stehst, du musst nicht erst verliebt sein um deine Sexualität zu entwickeln, die entwickelt sich von selbst.

Hoffe konnte dir helfen, und viel Glück :)

LG Flo

Mach dir nicht zu viele Gedanken.

Tu einfach das was dir gefällt.

Ob es sich hinterher Bi- , Homo- oder Heterosexuell nennt ist doch eigentlich egal.

Ich habe mir auch lange Gedanken gemacht bis ich meinen Freund kennengelernt habe nun haben wir auch eine Sexulle Beziehung, bei mir hat es fast 2 Jahre gedauert bis mir klar wurde das ich Bi bin

Warum musst du sie denn immer hinterfragen? Du bist jung sicherlich da kannst du dich noch herantasten

Auch wenn du noch nie in ein Mädchen verliebt warst, kannst du bi sein.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – unterstütze die LGBTQ+ Community

Was möchtest Du wissen?