Bin ich vielleicht vom anderen Ufer

12 Antworten

Hand aufs Herz, wenn wir Frauen ehrlich zu uns selbst sind, ist es nunmal so, dass wir hauptsächlich (natürlich ist es bei jeder anders) dann kommen, wenn der Kitzler stimuliert wird. Sprich beim Fingern, Lecken .. oder wenn wirs uns selbst machen. Beim Sex mit Männern, vorallem wenn man sich nicht lange kennt, kann das natürlich zum "Problem" werden. Wenn du Sex mit einem Mann hast würde ich dir raten, es offen anzusprechen, ihm zu zeigen was dir gefällt, und gegebenenfalls auch während er "in" dir ist, selbst Hand anzulegen, also dich selbst zu stimulieren. Ich selbst habe eine bi sexuelle, gute Freundin, die immer von lesbischem Sex schwärmt. Frauen wissen was Frauen gefällt, ist ja irgendwie logisch. Das du Probleme hast zum Orgasmus zu kommen kann also mehrere Ursachen haben, muss ja nicht heißen dass du lesbisch bist. Bi sexuell oder Homosexuell zu sein ist was tolles finde ich, wenn man den Mut hat es auszuleben. Also garkein Grund zur Panik, was auch immer der Grund für dein "Problem" ist, es gibt auf jeden fall Lösungen. Probier dich aus, tu alles was dir Spaß macht, dann findest du raus was dich glücklich macht. Ob mit Frauen oder Männern ist völlig egal, mach dir keinen Druck und hab deinen Spaß :)

Danke das war sehr hilfreich. Ich werde es versuchen, hoffe das ich so eine Frau finde die es mir zeigen kann gg Danke

0

Ich hab mir mal von einer Frau sagen lassen das es nicht wenige Frauen gibt die sich hetero ausleben aber sehr sehr gerne eine Bi neigung ausleben würden. Aufgrund der angst homosexuell zu werden oder den groll der öffentlichkeit auf sich zu ziehen , es aber nicht tun ...ich sage, probiers aus...du glaubst ja gar nicht wieviele kerle gerne einen dreier haben würden ^^

Hi, ich glaub daran kannst du es nicht festmachen. Frag dich lieber, ob du Frauen anziehender findest als Männer, bzw. ob du Frauen auch anziehend findest. LG Korinna

Naja ich muss zugeben das mir Männer manchmal tierisch am Wecker gehen beim Verkehr... & Einige Frauen finde ich schon sexy

0
@000sunny000

überleg dir mal, was dir da bei Männer da am Wecker geht? Gibt es etwas, das bei den bisherigen Männern für dich gefehlt hat? Überleg mal für dich, was geht in dir vor, wenn dir eine Frau gefällt? Möchtest du dann evtl. "mehr"? Wenn du einen Urlaub gewinnen würdest, in einem Hotel mit romantischem Doppelbettzimmer - wen könntest du dir da besser an deiner Seite vorstellen - einen Mann oder eine Frau?

0

Fühlst du dich von anderen Frauen angezogen? Kannst du dir Sex mit ihnen vorstellen? Du solltest deine Erfahrungen machen und nicht zu Hause grübeln ob du es bist oder nicht. Wenn du mal eine alte Oma bist denkste dir vielleicht "oh nein, hätte ich doch nur...." Deshalb solltest du dich darin austesten.

Du hast recht. Es gibt schon Frauen denen ich hinterher schaue, also werde ich es mal probieren

1

Also ich finde nicht das du Lesbisch bist! Probiers aus süße ;) Wird schon schiefgehen ;*

Was möchtest Du wissen?