Bin ich süchtig nach sex oder ist das normal?

7 Antworten

In dem Alter sich täglich 2x einen runterzuholen, ist normal. Auch dass man dabei Vorlagen nutzt oder den Reiz verstärken will, ist nicht das Problem. Allerdings sollte man sich hier auch gewisse Grenzen setzen.

Ist normal das du den Drang dazu hast, aber sowas wie das mit der Schwester (also beim duschen oder schlafen zu filmen) geht gar nicht.... Das ist ja sehr privat und deine Schwester.

Das mit den Bilder auf insta und so... Ja okay aber nicht das jemand irgendwie sieht das daß du bist.

Viel Spaß dir noch

Ok😅

Ich glaube ich würde es nicht als Sexsüchtig bezeichnen aber seltsam ist es schon. Wenn du dir am Tag "nur" 2 Mal einen runterholst bist du noch nicht Sexsüchtig. Es ist zwar alles ein bisschen strange aber ich glaube das hat andere psychologische Gründe. Sprich du bist einfach pervers und bist in der Pupartät (ich glaube es ist nicht bei jedem so extrem wie bei dir) aber wart noch ein paar Jährchen das geht vorbei 😄😜😎

Definitiv stimmt da was nicht würde an deiner Stelle einem Psychologen aufsuchen.

hmm ich kenn mich da nich perfekt aus aber das ist gut zu kommen bloss versuchs bisschen in den griff zu bekommen und dir ziele zu setzen :)