BIn ich sexsüchtig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Unknow1210,

selbst wenn man älter ist, kann das vorkommen und es ist natürlich, dass man solch eine Begierde besitzt.

Wenn du keine Zeit hast, dann versuche einfach nicht weiter darauf einzugehen. Wenn du Zeit hast, dann besorge es dir, so oft du möchtest.

Eine Sexsucht ist, wenn du dich nicht mehr kontrollieren kannst und das über die ganze Woche bezogen, wenn du bewusst immer wieder masturbieren "möchtest".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwei Wochen sind noch viel zu früh um eine Sexsucht zu diagnostizieren. Ich denke, das ist eine in deinem Alter normale Phase. Hab kein schlechtes Gewissen. Genieß es. Mastrubier bewusst und finde mehr über deinen Körper und dein Wünsche raus.

Du bist noch jung und der Pubertät noch nicht völlig entwachsen. Du hast jetzt einen starken Sexualtrieb, aber von Sexsucht bist Du ganz sicher weit entfernt.

Lebe diese Phase Deiner Lust aus und mach Dir keine weiteren Gedanken darüber.

Das ist in deinem Alter völlig normal. Das gibt sich mit der Zeit

Das Ding ist es gibt 3 im engen Familienkreis die das haben meine mutter und Oma auch und bei mir ist das wieder schlimmer geworden

0
@Unknow1210

Das kann durchaus damit zu tun haben. Könnte so etwas wie eine Veranlagung sein.. Aber ich bin kein Arzt - deshalb bin ich mir da absolut nicht sicher. Aber es wäre eine Möglichkeit

1

Das nennt man dauergeil . Mach weiter so . Geniesse es , du Glückliche . Ich habe leider zu Hause das krasse Gegenteil .

vielleicht bringst du es auch nicht ? Also kein hate oder so

0

Was möchtest Du wissen?