Bin ich Sexsüchtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich nicht sagen. Wenn es dir Spaß macht, dann ist es doch normal, dass du versuchst, viel davon zu haben.

Ich habe mal gelesen: Tue das, was immer deiner Seele gut tut.

Also mach dir keine Gedanken, das ist sicherlich im normalen Bereich!

Jedem das seine, solange du immer schön Kondome benutzt oder beide vorher getestet wurden spricht ja nix dagegen mit vielen Leuten Sex zu haben. Und sexsucht hat ja nix damit zu tun, viele Partner zu haben, sondern einfach nur mit der Häufigkeit des Aktes und mit der Unfähigkeit, dem drang nach sex zu widersprechen.

Du bist so hübsch 😍

Spass beiseite...wenns dir guttut und du dem anderem nix vorgaukelst kannst du doch machen was du möchtest...dies ist ein freies land

Was möchtest Du wissen?