Bin ich Schwul,hetero?

6 Antworten

Wenn dich jemand da unten berührt (egal ob Junge oder Mädchen), dann ist das völlig normal, dass dein Penis steif wird. Das sagt erstmal nichts über deine Sexualität aus. Da ist es wichtig, wenn du liebst und mit wem du dir mehr vorstellen kannst.

Gefällt es dir denn, wenn Jungs das tun? Ich denke nicht, dass man kontrollieren kann, wie dieses Körperteil funktioniert.

Deine Sexualität richtet sich danach, was dir wirklich bewusst gefällt, nicht danach, was dein Unterbewusstsein irgendwie anregt.

Wenn es dir also gefällt, solche Dinge mit Frauen (bzw Mädchen, aber die sind ja auch nur junge Frauen) zu machen bzw du dich in Frauen verlieben kannst und das auch möchtest, und das bei Jungs nicht so ist, bist du heterosexuell. Umgekehrt wärst du homosexuell. Wenn du es bei beiden Geschlechtern wollen würdest bzw es dir egal ist, bist du bisexuell.

Du kriegst eine errektion weil dein Stück berührt wird, das ist ganz natürlich, immerhin weiß dein Stück nicht das Geschlecht was hinter der Berührung steckt, mach dein Kopf nicht kaputt weil du bist Definitv NICHT schwul solange ein jubge dich nicht anzieht

Mach dir doch mit 12 Gedanken über andere Sachen...

Du wirst es schon noch rausfinden. Das was dir hier wildfremde Menschen sagen, die dich kein bisschen kennen, ist eh ohne Garantie.

Wieso fasst dich ein Junge an den Penis? Naja, egal, Pubertät.

Ich würde das eigentlich gar nicht so ernst nehmen. Du befindest dich in der Pubertät, da drehen deine Hormone so oder so frei. Das wird sich irgendwann legen, mach dir keinen Kopf :)

Warum hat mir mit 14 weder junge noch Mädchen an den penis gefasst Skandal!!

2

Was möchtest Du wissen?