Bin ich schwul oder bin ich in einer Phase?

11 Antworten

Hallo Hektoposto,

natürlich kannst du das herausfinden.

Homosexuell, also schwul bist du nur dann, wenn du dir ausschließlich Beziehungen und Sex mit Jungs/Männern vorstellen kannst.

Heterosexuell bist du, wenn du dir ausschließlich Beziehungen/Sex mit Mädchen/Frauen vorstellen kannst.

Alles dazwischen nennt man dem entsprechend dann bisexuell. 

Jetzt kannst du ganz einfach herausfinden, wie es bei dir aussieht.

Übrigens, egal, was du bist, normal ist alles!

LG Sascha

Akzeptiere deine Gefühle. Wenn es so ist, dann ist es eben so. Wir leben im 21. Jahrhundert, auch wenn manche das immer noch nicht begriffen haben.

Wirst jetzt wohl die nächsten Jahre abwarten müssen, ob sich bei deiner Einstellung gegenüber dem männlichen Geschlecht etwas ändert. Womöglich handelt es sich auch um Bisexualität.

Vielleicht gehst du auch mal auf "Entdeckungstour".

LG


Diese Frage können wir dir nicht beantworten. Ob du nun schwul bist oder es nur eine Phase war/ist kannst du nur selbst herausfinden. Beobachte es einfach weiter was dir mehr gefällt oder ob du an beiden Geschlechtern interessiert bist und lebe das dann auch so aus.

Wie alt bist du denn? Das kann man schwer sage ob es nur eine Phase ist oder nicht. Aber ich mag dir nur den Tipp geben, egal ob es eine Phase ist oder nicht, unterdrücke nichts und lebe es aus! Nur dann kannst du herausfinden was du wirklich willst. Steh zu dir und deinen Gefühlen.

Vielleicht. Wenn du schwul wärst, wäre das aber auch nicht schlimm. Richtig feststellen kannst du das wenn du Gefühle ausschliesslich für Jungs hast. Wenn du für Jungs und Mädchen Gefühle hast oder dich von ihnen angezogen fühlst, bist du wahrscheinlich bisexuell.

Was möchtest Du wissen?