Bin ich Schwul?

7 Antworten

Nein bist du nicht musst dir keine Sorgen machen. Die Träume sind normal. Manche Träume wollen einfach nur angst machen. Dein Gehirn spielt einfach im Traum ab was du im Alltag so erlebst und wo du drüber nachdenkst. Es ist wirklich nichts schlimmes. Ich hab auch so ähnliche Träume die machen mich manchmal auch wahnsinnig. Versuch einfach nicht mehr daran zudenken. Ich weiß es ist nicht immer leicht und klappt auch nicht immer. Wenn du Tipps braucht meld dich einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast lediglich das Entstehen der Morgenerektion mitbekommen. Die hat nichts mit deinen Träumen zu tun, das ist ein rein biologischer Vorgang. Es sagt nichts über deine sexuelle oder romantische Vorliebe aus.

Wenn du Angst davor hast, schwul zu sein, solltest du deine Einstellung dazu vielleicht einmal überdenken. Das ist keine Krankheit. ;)

Alta.. du bekommst auch so im Schlaf ca 8 mal ne Errektion.. egal was du träumst

ich hab mal gehört das macht der Körper um Errektionsstörungen vorzubeigen oder so.. ist auf jeden Fall völlig normal

ich hab diese Schlafenphasen die du beschrieben hast auch sehr oft und lieg manchmal gefühlte 2 Stunden mit ner Latte im Bett und träum vor mich hin.. dabei geht es aber selten um iwelche erotischen Handlungen

PS.. wenn du schwul bist.. weisst du eig auch das du schwul bist.. das merkt man einfach

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

nennt man auch eine morgenlatte in kurz fassung das hat fast jeder zweite kerl wenn er wach wird XD

Ganz normalemorgenlatte

Was möchtest Du wissen?