Bin ich Schwul ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ja, vielleicht BI, vielleicht auch einfach nur Experimentierfreudig was auch nicht unüblich ist.

Wirklich als Schwul würde ich es nur dann bezeichnen, wenn du auch Emotionale Gefühle für Männer und nicht für Frauen hast und dich in Männer verliebst.

Normalerweise würde ich schreiben: ,,Könnte sein, könnte aber auch eine Phase sein." Bei dir jedoch scheint es so als wärst du wirklich schwul - was überhaupt nicht schlimm ist.

Vielleicht irre ich mich aber auch. Lass es einfach auf dich zukommen ;)

https://youtu.be/8fkXQDtuXzw

https://youtu.be/iK15JIUdbqA

es ist möglich... aber auch möglich das du einfach nur mal lust hast zu experimentieren... ich habe früher auch mit nem freund n paar nächte übernachtet wo wir uns blowjobs gegeben haben und uns gegenseitig einen runtergeholt haben, sogar anal haben wir probiert!

jetzt bin ich in einer festen beziehung mit meiner freundin... viele jungs probieren gerne einfach aus was ihnen gefällt! mach dir keine sorgen! du merkst schon wenn du schwul bist! oder bi!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es noch nie Gemacht hast, bist du noch nicht gleich Schwul. Du bist max. Interessiert / Neugierig wie es sich Anfühlt.

Probier dich aus, das Leben ist Bunt.

👍🏻🏳️‍🌈👍🏻

Ich denke schon Je nachdem eher Bi. Kommt drauf an ob du auch auf Frauen stehst.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

Was möchtest Du wissen?