Bin ich schwanger, selbst ohne jeglichem Sex?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Dir ist Hormonfasching. Das kann alle Symptome erklären.

Wünsche Dir, dass Du schnell damit durch bist und sich das Ganze normalisiert.

Du bist definitiv nicht schwanger. Ich könnte mir eher vorstellen, dass es an der Pubertät und den Hormonen liegt

Schwanger kannst du nicht sein

Mehr kann ich dir keider nicht helfen

Wie willst du schwanger sein, wenn in dir keine Spermien gewesen sind? Jungfrau Maria?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Physiotherapeutin

Du bist nicht schwanger, das ist unmöglich

also alles gut haha