Bin ich schwanger oder ist es normal?

Ein Bild wäre hilfreich

6 Antworten

  1. Wenn du nicht verhüten kannst, lass es mit dem Sex sein.
  2. Die Pille danach ist kein Kaugummi. Sie hat zahlreiche Nebenwirkungen und ist eine heftige Hormonbombe.
  3. Wenn du Angst hast schwanger zu sein, mach nen Test. Aber eigentlich ist fie Regel das Blut und Schwangerschaft sich ausschließen.
Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bisschen Bi schadet nie :)

Wir haben verhütet aber er hat mich gedrängt die Pille danach zu nehmen

0
@Maus343

Und du kamst nicht auf die Idee ihm mal die Meinung zu geigen und zu sagen er soll sich verpissen wenn er so was dummes sagt? Oder dich anständig vom Apotheker beraten zu lassen?

0

Hallo Du Liebe,

das ,was Dein Freund gemacht, bzw. verlangt hat, ist nicht in Ordnung. Das haben viele hier schon geschrieben. Du sagst "die Frau" hätte gemeint Du bräuchtest das nicht - meinst Du damit die Apothekerin? Hat sie mit Dir geredet und Dich nach Deiner letzten Periode gefragt? Eigentlich wäre das etwas, was eine Apothekerin klären sollte, wenn sie die Pille danach verkauft.

Wie auch immer, ich hab verstanden, Du hast sie dann eingenommen oder?

Schmerzen und ein bisschen Blut sind beim ersten Mal nicht ungewöhnlich. Wenn Du schreibst "viel geblutet" - könnte das Deine Periodenblutung gewesen sein?

Deine Vagina leiert dabei nicht aus, kann sich aber schon noch geschwollen anfühlen. Wenn Du beim Toilettengang keine Probleme hast, ist das ja ein gutes Zeichen. Ich hoffe es geht Dir insgesamt gut jetzt. Kannst Du nochmal mit Deinem Freund reden? Vielleicht warst Du noch garnicht bereit dazu und wolltest nur ihm zuliebe mit ihm zusammenkommen? Ich möchte Dir Mut machen Dir zu überlegen, was zu Dir passt. Wenn Du zu etwas noch nicht bereit bist, darf niemand Dich dazu zwingen - auch nicht überreden!!!

Ist eine "Maus" das was Du sein willst? Dann musst Du die kleinen Mäuselöcher kennen, in denen Du Dich ganz schnell verstecken kannst, wenn Dir jemand wehtun will. 😉

Wann würdest Du denn jetzt Deine Periode wieder bekommen. Hast Du sie schon regelmäßig?
Ich bin gern für Dich da, wenn Du noch Fragen hast und wünsche Dir ein gutes Neues Jahr ❣️
Sophie

Vielen dank für die netten Worte und ich sollte sie am 7-8 bekommen

0
@Maus343

Haben Dir denn die Antworten hier geholfen, oder machst Du Dir wegen einer möglichen Schwangerschaft immernoch große Sorgen? Durch die Pille danach ist es sehr gut möglich, dass sich deine nächste Periode verschiebt.

Vielleicht magst Du nochmal schreiben, wenn Du Klarheit - oder noch Fragen hast. Ganz liebe Grüße Sophie

0

Die Pille danach ist kein Spielzeug sondern ein sehr starkes Medikament mit genauso starken Nebenwirkungen! Da hättet ihr euch das Kondom auch sparen können! Schwanger bist du ganz sicher nicht nachdem du dir diese chemikeule reingehauen hast.

Hallo,

1. Die Vagina dehnt sich nicht dauerhaft oder leiert gar aus, auch nicht nach dem ersten Mal. Dass die Stelle etwas gereizt ist, ist allerdings ganz normal.

2. Habt ihr anderweitig (Kondom) verhütet? Wenn ja, war die Pille danach nicht nötig, wenn nichts gerissen/abgerutscht ist. Falls nein, hast du richtig gehandelt. Die Pille danach ist aber eine Notfallverhütung und nicht für den regulären Gebrauch gedacht. Dafür kommt nur zb. die "normale" Antibabypille in Frage.

3. Die Pille danach greift stark in den Hormonhaushalt des Körpers ein und es kann entsprechend oft zu Nebenwirkungen kommen. Daher ist es auch nichts, was man mal eben vorsichtshalber nimmt, wenn es keine Verhütungspanne gab. Die Symptomatik die du beschreibst rührt wenn dann daher.

Viele Grüße

Ja wir haben ein Kondom benutzt und er meinte es wäre nix gerissen aber hat mir geraten die zu nehmen

0
@Maus343

Dann bist du auch nicht schwanger und die Pille danach war unnötig und dazu eine Belastung für den Körper. Hört sich so an, als hätte sich derjenigen nicht damit auseinander gesetzt. Wie stellt er sich das vor, soll seine Partnerin nach jedem Sex die Pille danach nehmen?

3

Das Problem hatte einer meiner Exfreundin auch. Sie war sehr eng und mein Penis sehr dick.

Das sollte sich eigentlich nach ein paar Tagen geben, ansonsten hilft dir auch der Frauenarzt weiter.

Was möchtest Du wissen?