bin ich schwanger?

9 Antworten

Nur so, aus dem Internet heraus, kann Keiner es sagen.

Nur ist mir irgendwie komisch dass Du nicht mehr nass wird. Bei eine Schwangerschaft dürfte es das Gegenteil sein. Sogar ohne besondere Grund.

Der menschliche Körper ist keine Uhrwerk.

Falls die Regelblutungen ausbleiben, und falls Du regelmäßig deine Temperatur mißt, solltest Du auch diesmal tun. Wenn es nicht sinkt, wie üblich bei Regelblutungenzeit, sondern bleibt wie immer und sogar ein Bisschen steigt, könnte es ein Anzeichen für Schwangerschaft sein.

Bei Dir ist Etwas nicht in Ordnung. So oder so, und Du musst zum Arzt.

Hallo!

Deine Frage ist schon ein paar Tage her….

Machst du dir noch Sorgen, ob du schwanger sein könntest oder ist deine Periode inzwischen gekommen?

Darf ich denn mal fragen, wie alt du bist? Je nachdem wie alt du bist, ist es ja, wie du vielleicht weißt, völlig normal, wenn sich im Zyklus mal was verschiebt. Es kann bis zu 7 Jahre nach der ersten Regelblutung dauern, bis sich dein Zyklus eingespielt hat. 

Also vielleicht zu einer ersten Beruhigung: wenn deine Periode dieses Mal etwas auf sich warten lässt, muss das noch lange nicht bedeuten, dass du schwanger bist.

Für den Fall, dass du noch unsicher bist, hätte ich noch einen Tipp für dich. Schau mal in dein Postfach.

Melde dich gerne, wenn du noch Fragen hast.

Glg

Marit

Mach einen Schwangerschafts Test oder geh zum Frauen Arzt, der dir helfen kann.

Es kann aner auch sein, dass es sich manchmal verzögert.

LG

Hallo,

hat sich deine Sorge erledigt, hast du deine Periode inzwischen bekommen?

Magst du dich nochmal melden?

Alles Gute!

Glg

Marit

Gibt auch online-Apotheken ;-)

Was möchtest Du wissen?