Bin ich Schwanger?

 - (Gesundheit und Medizin, Sex, Liebe und Beziehung)

Hast du direkt danach die "Pille danach" genommen?


hab sowas noch nicht zugelegt

11 Antworten

Ich sehe nur eine Linie und ich glaube auch das du diese Symptome eher fühlst weil du es befürchtest. Ich habe selber panische Angst davor schwanger zu werden und obwohl ich doppelt verhüte, habe ich ständig diese Symptome, weil ich solche Angst davor habe. Geh am besten zum Frauenarzt, lass dich untersuchen sicherheitshalber und dir die Pille oä verschreiben. Du solltest dir auf jeden Fall immer bewusst sein das Schwangerschaftstests auch gerne mal falsch liegen. Bei meiner Schwester waren die Tests bis zum sechsten Monat negativ.

ok mache ich :) Ja mir gehts ständig schglecht und habe Krämpfe und den ganzen Mist ich kann mich das Wochenende null entspannen, aber warum muss ich seidem öfter pinkeln das nervt so mega

0
@Haferblood

Nervosität. Das ist nervig, aber kein Anzeichen (zumindest noch nicht so früh) :)

0

Deine Beschwerden deuten keinesfalls auf eine Schwangerschaft hin. Ich denke, das ist die Angst vor der Angst, schwanger zu sein.

An welchem Tag Deines Zyklus (nicht Datum) war das denn?

Ja, das kann schon sein, dass es dir vor lauter Sorge so schlecht geht. Wenn dein Schatz es auch meint. ;-)

Und es könnte auch eine Blasenentzündung sein (oft pinkeln müssen und ein stechender Schmerz im Bauch). Dein Scheidenmilieu muss sich mit den Bakterien deines Freunds erst "anfreunden" und das führt bei einer Frau leicht zu einer Blasenentzündung.

Wegen Schwangerschaft schlägt ein Test so nach 18-20 Tagen an. Da müsstest du noch etwas warten. Anzeichen können durchaus schon früher da sein, aber das HCG ist im Urin nicht früher nachweisbar.

Alles, was du beschreibst, kann auch andere Gründe haben und vielleicht kommen zwei Dinge zusammen (und nicht mal eins davon ist Schwangerschaft).

Jetzt brauchst du einfach noch bisschen Geduld.

Und - es kann dich doch ein bisschen beruhigten - du bist 18, erwachsen, ihr liebt euch und ihr könntet dem Kind liebe Eltern sein. Solche Gedanken entlasten - auch wenn du natürlich erstmal nur Stress fühlst, wenn du dran denkst, dass du schwanger sein könntest.

Die Qualität ist (bei mir) nicht so toll aber sehen tue ich auch rechts daneben eine sehr sachte Linie. Aber wirklich nur minimal und es könnte eventuell auch ein Schatten vom Lichteinfall sein.

Vielleicht sehe ich auch Dinge, die nicht da sind. Möchte keine Panik verbreiten 🙈

Um sicher zu gehen, würde ich einen Gyn empfehlen.

ist nicht vom licht sah auch die linie :(

0

Schmeiß dein Geld doch nicht so sinnlos raus und lies nächstes mal die Gebrauchsanweisung, bevor du so einen Test machst. Da steht nämlich, dass man den erst machen soll, wenn die Periode bereits überfällig ist.
klar gibt es auch Frühschwangerschaftstests, aber die wären so kurz nach dem Sex noch nicht aussagekräftig.

Bitte nächstes mal die Gebrauchsanweisung lesen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was möchtest Du wissen?