Bin ich Lesbisch wenn ich Cam Girls schaue?

10 Antworten

Nein

außer du findest eine sehr attraktiv und stellst dir im Traum bzw in deinem Tagtraum vor, wie du mit ihr zusammen bist, sie küsst ... was aber auch nicht heißen muss, das man direkt lesbisch ist

ich glaube, das kannst du nur rausfinden mit einer Person, die du real oder länger vom Schreiben her kennst... weil da kannste dann sehen ob du eifersüchtig reagierst

Ok danke

1

Hey, ich glaube nicht, dass man deswegen direkt lesbisch oder allgemein homosexuell ist, wenn man sich so etwas anschaut. Man kann auch bisexuell sein oder einfach bestimmte Dinge gut finden. Aber du selbst solltest am Besten wissen, worauf du stehst 😉😅

Denke nicht dass das per se lesbisch macht. Das ist denke ich eher davon abhängig ob du selbst am Akt mit einer anderen Frau interessiert bist.

Jedem das seine. Guck dir zum Vergleich doch auch mal n Typen an

ja aber der kann das nie so gut

0