Bin ich Lesbisch wenn ich Cam Girls schaue?

6 Antworten

Nein

außer du findest eine sehr attraktiv und stellst dir im Traum bzw in deinem Tagtraum vor, wie du mit ihr zusammen bist, sie küsst ... was aber auch nicht heißen muss, das man direkt lesbisch ist

ich glaube, das kannst du nur rausfinden mit einer Person, die du real oder länger vom Schreiben her kennst... weil da kannste dann sehen ob du eifersüchtig reagierst

Ok danke

1

Hey, ich glaube nicht, dass man deswegen direkt lesbisch oder allgemein homosexuell ist, wenn man sich so etwas anschaut. Man kann auch bisexuell sein oder einfach bestimmte Dinge gut finden. Aber du selbst solltest am Besten wissen, worauf du stehst 😉😅

Nein du kannst genauso bi sein oder dir sowas einfach nur gerne ansehen.

Nein? Man wird nicht einfach so lesbisch. Wenn, dann wärst du es schon seit Geburt an.

Und ich bin auch nicht lesbisch, nur, weil ich gerne girl in red höre.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Wait stehst du gar nicht auf Mädchen?

0
@RammWild

Achsoo hätte mich gewundert wenn jemand girl in red hört ohne auf Mädchen zu stehen. Aber die Lieder sind echt sau geil *-*

0
@Miau123Wuff

Naja selbst wenn, es werden sicherlich auch heterosexuelle girl in red hören, wenn sie die Musik mögen. Gibt ja auch heterosexuelle, die z.b. Love, Simon oder Call Me By Your Name lesen/schauen^^

0
@RammWild

Ja klar kann sein ich meine ja nur wundert mich halt ich würde jetzt auch nicht Lieder übern Typen hören aber vllt bin ich da einfach anders

0

Vielleicht bist du bi. Oder dir gefällt nur die Ästhetik. Wenn du sexuelle Fantasien mit diesen girls hast, bist du zumindest bi. lg

Was möchtest Du wissen?