Bin ich lesbisch (bitte nur ernstgemeinte Antworten)?

7 Antworten

beide Geschlechter = bisexuell
nur Frauen = lesbisch / homosexuell

  • Das ist dir doch auch klar, oder?
  • Du bist erst 13 und solltest einfach abwarten, in wen du dich als erstes so richtig mit Haut und Haaren verliebst. Das ist dann schon mal eine sichere Komponente deiner Sexualität. Ob du beide Geschlechter wirklich lieben kannst, wird sich dann mit der Zeit irgendwann herausstellen.
  • Du musst es doch mit 13 auch nicht eilig haben, in eine Schublade gepackt zu werden. Warte doch einfach ab, was sich im Laufe der Zeit bei deinem Liebesleben ergibt. Ich würde darüber nicht zu viel grübeln. Mit dem Verlieben kommt es, wie es kommt.

Das musst du selbst herausfinden. Nimm dir dafür so viel Zeit wie du eben brauchst. Du musst dich auch nicht definieren, wenn du es nicht willst oder einfach nicht weißt.

Ich würde jetzt eher sagen bi mit Tendenz zu Frauen. Aber das musst du wirklich mit dir selbst ausmachen und das kann auch niemand für dich entscheiden

danke meine Eltern haben irgend wie was gegen Lesben

0
@Bermuda268

Hey ja kenn ich. Lass dich dadurch aber nicht beeinflussen. Du musst deinen Weg finden und gehen!

0

ja also danke nochmal

1

Das kannst du mit 13 noch nicht so richtig wissen.
Da gibt es alle möglichen Phasen. Bei Jungs übrigens auch.

ich würde sagen bi, aber du solst es wissen!

Das kann man jetzt noch nicht sagen. Du bist erst 13 und somit noch in deiner sexuellen Findungsphase.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

Was möchtest Du wissen?