Bin ich Lesbiesch oder nicht😕?

8 Antworten

Nein, in der Pubertät entwickelt sich erst deine Sexualität. Man sollte alles ausprobieren, dann merkst du später, was dir wirklich gefällt. Und so gesehen: "ein bischen bi - schadet nie".

Woher ich das weiß:Beruf – Mein ausgeübter Beruf im Krankenhaus

Die Frage ist jetzt, was du dabei gemacht hast. Hast du es zugelassen? Anscheinend schon.

Aber warte noch ein paar Jahre bis du dich fragst welche sexuelle Orientierung du hast, in dem Alter ist es normal solche Dinge auszuprobieren, es ist alles neu und aufregend.

Alles gut 👋🏻

Also ich weiß nicht wie alt du bist...es kann sein wenn du es schön fandest, dennoch hat sie dich nicht einfach so ohne deine Erlaubnis anzufassen.

Bitte sag mir nicht du Hohlbirne glaubst was sie da schreibt

0

Ich bin 13 also kein Kind mehr😕

0

Ja das ist auch nicht schlimm, aber deine Freundin ist ganz schön wild

Wenn es dir gefallen hat ist doch alles ok! Aber deshalb bist du noch lange nicht lesbisch, das ist man erst wenn man sich nur von Mädchen angezogen fühlt!

Was möchtest Du wissen?