Bin ich komisch weil ich keinen oralverkehr möchte?

8 Antworten

Ist vollkommen in Ordnung. Behalte das auch bei und lasse dich nie dazu überreden oder erpressen.

Das ist doch garnicht schlimm. Wenn ein Typ dir das übel nehmen sollte, dann such dir wen besseres! Es gibt auch Männer, die das ekelig finden. (Ja, das gibt es wirklich)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mache Dich deswegen nicht verrückt und laß Dich bitte nicht zu was überreden was Du nicht willst.

Es gibt Mädchen die Blasen und Schlucken den Samen weil er es geil findet und möchte, ihr ist aber dann immer zum Kotzen. Sowas kann ich nicht verstehen wie man so unterwürfig und hörig sein kann, daß man Sachen macht die man selbst eklig findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein du bist nicht die einzige ich kann dich da vollkommen verstehen.

Was möchtest Du wissen?