Bin ich jz. A sexuell?

2 Antworten

Ehm, also wenn dir eine Person gefällt, egal ob mann oder frau. Dann konzetrier dich vllt doch lieber erstmal auf die person selbst, ob sie dir gefällt, du gefühle hast und wenn du denkst. Oke ich wills mal ausprobieren. Dann probier es einfach. Du kannst nicht sage das etwas ekelhaft ist solang du es doch noch nie ausprobiert hast, in echt gesehen hast, sex hattest. Es gibt ech viele krasse pornos mit vielen verschieden scheiden. Aber nur weil es da so ist heisst es noch lang net das es so auch in echt ist. Probier es einfach mal aus. Und vielleicht ändert es sich mit der zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das peinlichste wäre virlleicht wenn ich mal sex haben werde im leben das ich nicht komme würde da mich scheiden nicht anturnen

0

dann stehst du eben auf Füße und magst keine Penetration. Sowas kommt vor.

Was möchtest Du wissen?