Bin ich jetzt schwanger oder Nicht und ist das meine Periode?

6 Antworten

Hallo icloud65,

wenn das Kondom bei euch gerissen ist, besteht das Risiko, dass Spermien in dich gelangt sind - und du kannst schwanger werden.

Deine Unterleibsschmerzen und leichte Blutung heute Nacht können viele Gründe haben. Es könnte zum Beispiel auch eine Nachwirkung vom Sex sein. Ob es Anzeichen für eine bald beginnende Periode sein können - vielleicht, wenn es vom Zeitpunkt her passt. Würdest du denn deine Periode heute erwarten?

Jedoch wirklich darauf verlassen kannst du dich nicht. Denn du bist keine Maschine und dein Zyklus kann auch einmal länger dauern als sonst. Auch kann der Eisprung selbst, unabhängig von der Zykluslänge, auch einmal später im Zyklus stattfinden.

Wende dich also zur Sicherheit an die Apotheke, lasse dich beraten und frage nach der Pille Danach, die den größten Schutz für dich bietet. Klicke hier für mehr Informationen: https://pille-danach.de/fragen/was-ist-der-unterschied-zwischen-den-beiden-pillen-danach-689 .Die Pille Danach sollte immer so schnell wie möglich kann aber noch bis 5 Tage (120 Stunden) nach dem Sex eingenommen werden.

Zögere jedoch nicht und kümmere dich umgehend. Denn je schneller die Pille Danach eingenommen wird desto höher ist die Wirksamkeit.

Am Wochenende ist die Notdienstapotheke für dich da. Welche Apotheke in deiner Nähe Notdienst hat kannst du z.B. unter www.aponet.de googlen.

Viele liebe Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Hallo, zum ersten hast du insgesamt 2 Wochen Zeit die Pille danach zu nehem, zweitens deine Unzerleibsschmerzen müssen nichts bedeuten, möglicherwei Nachwirkungen des Geschlechtsverkehr. Am besten du holst dir nächste Woche die Pille danach und alles wird gut!

Viel Glück euch beiden!

LG Jule

Wenn man erkennbar Null Ahnung hatte sollte man sich besser bedeckt halten .... speziell bei derartigen Themen .

Wie lange kann man die Pille danach nehmen?

Präparate mit dem Wirkstoff Levonorgestrel sind für die Einnahme bis maximal 72 Stunden (drei Tage) nach einem ungeschützten Geschlechtsverkehr zugelassen, das Präparat mit dem Wirkstoff Ulipristalacetat bis maximal 120 Stunden (fünf Tage) danach. Nach mehr als 120 Stunden ist es zu spät für die „Pille danach“.

Die „Pille danach“: Anwendung, Kosten, Sicherheit ...

https://www.familienplanung.de › verhuetung › verhuetungspannen › pille-d...

2

Ehrlich: Das ist totaler Unsinn.

Man hat nicht insgesamt zwei Wochen Zeit, die Pille danach zu nehmen, sondern je nach Präparat drei bis fünf Tage danach.

Du solltest dich wirklich bei so einem Thema ernsthaft informieren.

2

Was redest du bitte? Präparate mit dem Wirkstoff Levonorgestrel sind für die Einnahme bis maximal 72 Stunden (drei Tage) nach einem ungeschützten Geschlechtsverkehr zugelassen, das Präparat mit dem Wirkstoff Ulipristalacetat bis maximal 120 Stunden (fünf Tage)danach. Nach mehr als 120 Stunden ist es zu spät für die pille danach. Wenn du schon keine Ahnung hast dann Google wenigstens richtig.

1

Du schreibst Unsinn. Die Pille danach kann man nur bis zu 5 Tagen nach dem GV noch nehmen.

1

Eine Schwangerschaft macht sich erst nach ein paar tagen bemerkbar. Die Symptome die du beschreibst klingen mir erstmal nur nach typischer PMS. Wenn du unsicher bist hohl dir gleich morgen die Pille aber warte nicht zu lange damit.

Hallo icloud65

Das können noch kein Schwangerschaftsanzeichen sein. Du solltest dir also so schnell wie möglich die Pille danach besorgen (die Pille danach kann man bis zu 5 Tagen nach dem GV noch nehmen)

Lass dir für die Zukunft von einem Frauenarzt die Pille verschreiben. Mit  Pille  wird  der  Sex  wesentlich  schöner  weil  du  dir  nicht  jedes  Mal  Sorgen  wegen  einer  Schwangerschaft  machen  musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist sowas von Fake😂😂😂?Und Nächste Woche Donnerstag ist schon Entbindung...Herzlichen Glückwunsch, es ist ein A....loch😂

Hä was soll daran jetzt Fake sein?

0

Was möchtest Du wissen?