Bin ich Homosexuell wenn ich die Unterwäsche meiner Schwester anziehe und es geil finde?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das ist eher ein Fetisch.

Schwule Männer finden Frauensachen eher selten geil. Weil das sind Sachen, die mit Frauen zu tun haben, und auf Frauen stehen sie ja grade eben nicht.

Ja. Ich hatte auch einmal ein Kleid meiner Schwester an und jetzt vin ich für den Rest meines Lebens schwul. Aber ich lebe damit glücklich

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Homosexualität

Das ist bei Knaben durchaus häufig, dass sie die Unterwäsche und Strumpfhose der größeren Schwester anprobieren.

Da ist nix mit schwul, das ist nur Neugier.....

Warum solltest du davon homosexuell werden? Das ist man oder man ist es nichts, das hat nichts damit zu tun, was du anziehst.

Sich an der Unterwäsche der Schwester aufzugeilen klingt für mich allerdings trotzdem bedenklich, wegen dem familiären Hintergrund. Was ist denn da los bei euch?

Hat nichts mit inzest oder so zu tun😂 aber habe halt keine anderefrauenunterwäsche deshalb die von meiner schwester

0
@Doedel33

Achso, dann hast du wahrscheinlich einen Objektfetisch oder vielleicht eine Sissy - Vorliebe. Hol dir aber am besten eigene Unterwäsche, ich als Schwester fände das sehr ekelhaft und du willst bestimmt nicht die Beziehung zu ihr mit sowas kaputt machen😅

0
@Doedel33

Und ich wüsste nicht wo ich meine eigene gekaufte frauenunterwäsche verstecken soll

0
@Doedel33

Ist trotzdem ekelhaft und unhygienisch. Wenn deine Darmbakterien in ihre Unterwäsche kommen, kann sie davon vaginalkrankheiten bekommen und das ist ihr gegenüber ziemlich unfair.

0
@Doedel33

Einfach in deinem Kleiderschrank oder an irgendeinem anderen Ort, an dem außer dir niemand etwas sucht. Hinter Büchern im Regal oder in einem unauffälligen Karton... notfalls kannst du immer sagen, dass es ein Geschenk für eine Freundin ist.

0

Hallo Doedel33,

Nope, natürlich nicht. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.