Bin ich heterosexuell oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde man Bisexuell heteroromantisch nennen. Dieses ...-romantisch findet man häufig im Zusammenhang mit Asexualität.

heteroromantisch, weil ich mir nur eine Beziehung zu Männern vorstellen kann? Danke :)

0

Ja, dieses ...-romantisch steht für die romantische Anziehung. Ich bin zb Pansexuell (fühle mich sexuell zu allen biologischen oder mentalen Geschlechtern hingezogen), bin aber eher heteroromantisch.

1

Ob du hetero oder nicht bist kannst du letztlich nur rausfinden indem du es ausprobierst.

Es geht mir aber darum, dass ich mir nur mit Männern eine Gefühlsbeziehung vorstellen kann und mit Frauen nur Sex

0
@Humanoid98

Kannst du dir denn mit Männern auch Sex vorstellen? Wenn ja bist du wahrscheinlich bi, aber emotional nur zu Männern hingezogen.

0

Ja, mit Männern kann ich mir Sex vorstellen bzw. hatte den auch schon

0
@Humanoid98

Dann bist du wahrscheinlich bi. Kannst aber nur mit Männern romantische Beziehungen eingehen.

0

Wie alt bist du denn? In einem gewissen Alter hat man Fantasien über beide Geschlechter.

Leider können wir dir nicht sagen, was du jetzt bist. Das musst du schon selbst rausfinden, bzw. mit der Zeit wirst du es selber herausfinden. 

Ich bin 17

0

Ist doch egal. Vielleicht biste ja ne Mischung

Genau! Ich vermute, dass fast jeder Mensch sich irgendwo zwischen hetero, bi und homo befindet. Viele wollen das aber nicht zugeben oder wahrhaben und verdrängen Gefühle, die in die vermeintlich falsche Richtung gehen.

Jeder sollte einfach seinen Gefühlen folgen und sich nicht den Kopf darüber zerbrechen, zu welcher sexuellen Gruppe er gehört.

Zum Glück muss man das nicht in amtlichen Fragebogen ankreuzen. Ich weiß nämlich auch nicht, wo ich dann mein Kreuz machen sollte. ;)

2