Bin ich hetero oder neige ich zu bi?


18.04.2020, 13:48

Außerdem kann ich mir auch nur schwer vorstellen mit einem Mann Sex zu haben. Weil ich ja wie gesagt Männer, bis auf den Penis, komplett unattrakitv finde.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das Bisexualität etwas sehr sehr schönes ist ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr schwierig, ich glaube das wichtige ist einfach weiter zu leben. Einige Menschen, sind sich eine Zeit nicht sicher und das ist auch nicht schlimm. Deswegen leg dich in einer Schublade als Hetero oder Bi sondern, sammel einfach deine Erfahrung .

Nur weil dir die Gesellschaft vorgibt, es gäbe nur diese 2 oder 3 Stereotypen, ist das noch lange nicht der Fall.

Jeder Mensch ist anders, und so auch seine Sexualität.

Wenn du allerdings Männer generell nicht attracktiv findest, bezweifel ich, dass du schwul bist.

Dass ich schwul bin ist ja eh ausgeschlossen, da ich ja voll und ganz auf Frauen stehe. Nur halt auch auf Penise

1
@frhstrn

Ja aber siehst darin ein Problem was garnicht existiert. Nur weil es nicht 'normal' ist, es gibt kein 'normal'.

0
@ausprobierer1

Hä es geht doch garnicht um normal und unnormal. Wann hab ich denn das behauptet. Ich hab doch einfach nur gefragt, was die Leute meinen, zu wem ich eine Zuneigung habe und wie man es dann nennt

0
@frhstrn

Ja das habe ich dir ja versucht zu erklären, scheinbar ohne Erfolg, schade.

0
@frhstrn

Nun auch noch grundlos beleidgend und unsachlich zu werden tut wirklich nicht Not, wenn dir jemand versucht zu helfen.
Dein Kommentar wurde entfernt und ich würde dich bitten, zukünftig sachlich zu bleiben und gegenseitigen Respekt zu währen.

0
@frhstrn

Zitat von dir: 'Wo ist dein scheiß Problem' solche Sätze sind sehr respektlos.

0

Ich fühle mit dir...

Werde meine Erfahrungen machen und so werde ich klarer bzw. Inniger mit meiner eigenen Sexualität.

Um es mit den Worten von Rammstein zu zitieren: Liebe ist für alle da.

;)

Warte einfach ab - du wirst in deinem Leben noch viel erleben.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Was möchtest Du wissen?