Bin ich hetero oder homo?

7 Antworten

Das lässt sich nicht so einfach beantworten. Nur weil du diese sexuelle Vorliebe hast, heißt es natürlich nicht, dass du deshalb Schwul bist. Schließlich fühlst du dich ja trotzdem zu Mädchen, -auch wenn sie sich "männlich" verhalten und aussehen- hingezogen. Sexualität ist so vielfältig, dass wirst du schon mit der Zeit heraus finden.

Ok

0

Nur Transjungs/Männer? Dann würde ich einfach mal behaupten, dass du homosexuell bist.

Aber wenn du ernsthaft an Transjungs/Männern interessiert bist, solltest du sie lieber nicht als „Mädchen die sich wie Jungs benehmen und anziehen“ beschreiben, das wird dann eine sehr einseitige Liebe.

Wenn du als Junge ausschließlich auf andere Jungen stehst bist du homosexuell. Transsexuelle Männer sind keine "Mädchen, die sich wie Jungs benehmen und anziehen" , sie sind Männer. Einfach normale Männer.

Transmänner sind Männer! Also wenn du sonst auf keine Frauen stehst bist du homosexuell.

Ist doch egal was du bist, wenn du auf Transjungs stehst dann stehst du auf Jungs und nicht auf mädchen...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – mit der Besten Freundin! :3

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?