Bin ich hetero oder bi (help)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens hast du es schon richtig gesagt. Es ist überhaupt nicht schlimm wenn man Bi ist.

du solltest einfach beides probieren. Erst dann kannst du dir darüber im Klaren sein, was du genau willst. So war es bei mir auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiere dich einfach aus.

Ich bin auh bi, ich mag Sex mit Männern und Frauen aber könnte mir nie eine Beziehung mit einem Mann vorstellen.

Beziehung und Gefühle gehen bei mir definitiv nur bei Frauen.

Was man nun genau ist spielt keine Rolle,Hauptsache glücklich

Vielleicht musst du das für dich erkunden ob du eher Bi oder Hetrero bist aber das kann natürlich darauf schliesen das du bi bist

Hört sich schon sehr bi-neugierig an, was überhuapt nichts schlimmes ist, btw.

Lerne doch nen Mädel kennen, probier dich da aus...;)

Ich würde zu Bi tendieren, aber am Ende kannst nur du wissen ob du es bist.

Was möchtest Du wissen?