Bin ich gleich Schwul wen das pasiert?

16 Antworten

Du bist erst 14 und noch voll in der Pupertät. Dein Pendel schwingt noch nach beiden seiten, und du b ist sexuell noch untentschlossen. Eine Erektion bekommen, beim Mann oder eine Frau, sagt nicht unbedingt etwas über deine Sexualität aus. Lass dich einfach von deinen Gefühlen leiten, und erlebe was passiert.

Meinst du, dass man irgendwie sofort in die eine oder andere Richtung "kippt", wenn irgendwo irgendein Kribbeln "stattfindet"? LOL

In deinem Alter kann der Anblick von zwei Melonen oder einer Banane mit zwei Kiwis bereits einen halben Orgasmus auslösen. Die hormonelle Überschwemmung richtet das an.

Soso, bei Frauen keinen mehr hochbekommen... ich würde meinen du onanonanonanierst ein bisschen zu viel, dann kriegt man manchmal keinen mehr hoch...

Solange du keine konkreten sexuellen Wünsche hast, mit einem Jungen zusammen zu sein, bist du was du schon vorher warst: Ein Normalo mit den üblichen Melonenfantasien... :-D

Ich meinerseits war schon im Kindergarten schwul. Dazu brauchte ich nicht 14 zu werden... vielleicht fängst du mal was mit einem Jungen an, ev. auch regelmässig, dann bist du Hetero... "mit einer Beimischung von höchstens zehn Prozent" © Loriot ;-)

Viel hormonelle Spass im Leben!

Du musst dich nicht unbedingt entscheiden, welches Etikett du deinen Interessen gibst. Manche Leute mögen hauptsächlich Männer, manche Frauen, manche beides ein bisschen. Lies dir vielleicht einmal das hier durch: http://de.wikipedia.org/wiki/Kinsey-Skala

In deinem Alter kann sich noch alles mögliche ergeben, als ich so alt war, wusste ich überhaupt nicht, was ich will. Schau einfach erst einmal. Wenn du nun irgendwann bemerkst, dass du tatsächlich auch oder nur Männer attraktiv findest, ist das nun einmal so und wer damit ein Problem hat, ist bescheuert.

Das können wir hier nicht beurteilen, vielleicht bist du ja auch bisexuell. Aber selbst wenn, das ist ja nichts wofür man sich schämen müsste oder so ;) Gehört eben zu einem dazu, wie alles andere auch :)

nein , klar findest du auch mal das ein junge gut aussieht trotzdem du sagst ja das du dich eher zu frauen hingezogen fühlst also wirst du wohl kaum schwul sein

Was möchtest Du wissen?