bin ich eklig

10 Antworten

Nun... schnelllebige Generation... es ist nicht "schlimm", aber für Dein Alter auch nicht unbedingt "förderlich", in meinen Augen. Wenn Du Dich dabei und danach gut fühlst, dann ist es wohl o.k. Wenn Du aber selbst schon denkst, dass Du unnormal und evtl eklig bist... entscheide! Pornos haben auf jeden Fall mit richtigem (im Sinne von schönem, erfülltem) Sex nichts zu tun und das Bild sollte nicht verzerrt werden.

hi 123... wer suchet der wird finden, und in der pu... ist das halt so, das kann sich im wahrsten sinn des wortes legen... fg compaql

Nein ich würde mal sagen das ist normal :) Komm schon! Du bist 13, wer macht da nicht so was :D

Ja du bist gerade in der Pubertät und das ist ganz normal, dass sind halt deine ersten sexuellen Erfahrungen!

du entwickelst dich, das is völlig normal.

Was möchtest Du wissen?