Bin ich eine Schl*mpe beim rummachen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag nicht andere, frage dich selbst. Andere haben darüber nicht zu entscheiden. Wenn du beiden eine Beziehung vorgaukelst, ist das natürlich nicht gut. Wenn du Single und ihr nur befreundet seit, könnte das aber dennoch zu Problemen innerhalb der Gruppe führen, wenn vlt einer der beiden wirklich auf dich steht.

Derjenige könnte dann durchaus verletzt sein.

Dagegen, sich etwas auszuprobieren, spricht an sich nichts, grundsätzlich ist es aber auch nicht die ganz feine Art, etwas mit mehreren gleichzeitig zu haben, erst recht nicht, wenn du sie öfter siehst und du mit ihnen befreundet bist.

Da sind Probleme ehr vorprogrammiert.

Mein Tipp: Entscheide dich für einen oder tobe dich woanders aus ;).

Für die Kumpels bist du das irgendwann. Wobei das auch Schlamper zu sein scheinen. 

Kumpels = Friendzone = ich würde an deiner Stelle mit keinem irgendwas in diese Richtung machen, sondern mir einen ordentlichen Kerl außerhalb suchen

Nein, 2 sind nicht besonders viele, und selbst wenn es mehr wären, so würde ich mir persönlich kein Urteil über dich anmaßen !

man kann auch viele lieben.

Was möchtest Du wissen?