Bin ich ein sexmuffel oder a sexuell?

4 Antworten

Männlich oder weiblich? Bei ersterem könnte es an zu wenig Testosteron liegen. Da du ,,nicht mehr" sagtest, bist du wohl nicht asexuell

asexuell bedeutet du könntest kinder mit dir selbst zeugen

Was?

1
@asdfkeinplan

stargate die folge mit der tokrakönigin die hat das so gemacht war aber ein seeschlangenartiges tier die ihre erzeugten kinder sterben ließ ^^ weil die menschen sie versklavten die goauldköniginnen machen das soo

0
@Shadowghost459

Ich habe dich schon verstanden. Das "was" war eher auf die Banalität deiner Antwort gerichtet

0
@Break1

dann nimm nen addblocker biologisch gesehn hab ich hoffentlich recht xD

0
@Takumi2007

aber hermaphroditen sind menschen mit schwanz und scheide hab ich eine logiklücke verpasst

0
@Shadowghost459

Hermaphroditen sind generell Lebewesen, die beide Geschlechter haben. Es gibt aber auch Arten bei denen sie zuerst männlich und dann weiblich werden. Clownfische machen so etwas zum Beispiel.

0
@Takumi2007

clownfische weiß ich xD ich stell mir dann immer geschminkte fische vor die töff töff töff rufen xD und fragen ob sie nicht total hübsch sind mit schminke xD ich hab zu viel zeichentrick gesehn xD

0

Asexuell ist wenn man keinen sex möchte, also gar kein Verlangen für sex hat.

2

Subutex? Machst du einen Heroinentzug? Kann sein, dass es daran liegt. Hat es denn mit der Einnahme begonnen?

Die Pille kann auch die Libido senken.

Was möchtest Du wissen?