Bin ich doch schwul oder ist das normal?

9 Antworten

Keine angst das ist normal
Du bist erst 14 und findest gerade erst deine Sexualität
Es kann auch so kommen dass du nur ihn als guten freund magst und dich interessiert wie es ist mit einen jungen sex zu haben
Du bist erst schwul wenn du Jungs/Männer magst und dir auch ein gemeinsames leben mit einen vorstellen kannst und mit einer frau nicht
Also warte am besten einfach ab und die Sache legt sich wieder wenn nicht sprich ihn dochmal darauf am vlt geht es ihm ähnlich
Hoffe ich konnte helfen
LG SoonterALover

Es gibt zwischen eindeutig hetero und eindeutig homosexuell noch Abstufungen. Darüber hinaus gibt es Menschen, die weder noch sind, nämlich einfach desinteressiert. So... und das tolle daran ist: Das ist alles normale, menschliche Sexualität.

Mit 14 bist Du noch in einer Orientierungsphase. Von daherein würde ich noch abwarten, mich in eine Schublade zu stecken.

Vielleicht fühlst du dich zu mädchen und jungs hingezogen, wär auf jeden Fall nicht schlimm wenn du jungs auch “mehr“ magst ;)

Das ist normal in unserem Alter ich hab auch manchmal das selbe Problem . 

Ja, normal bist 14, da ist mann neugierig, er bestimmt auch..

Was möchtest Du wissen?