Bin ich bisexuell oder was?

4 Antworten

Bei mir ist das genauso, dass ich mich nur in Männer bisher verliebt habe und zu Frauen sexuell mich hingezogen fühle und auch Erfahrungen machen möchte. Ich weiß allerdings, dass ich bi bin und das ist bei dir auch so 👍🏻☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann leider nicht aus Erfahrung sprechen, aber es kann sein dass du dich zu Männer nur sexuell hingezogen fühlst. Und zu Frauen halt nur romantisch oder eben auch sexuell. So was ist dann auch ein Richtung der Bisexuallität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisexualiät ist vielfälltig jeder lebt sie anders udn als Bisexuell Menschen muss amn sich nicht zu beiden Geschlechtern gleichzeitg hingezogen fühlen.

Bisexuell kan man man auch sein wen man sich auch zu Transpersonen oder nicht binären Menschen hingezogen fühlt. Bisexualiät befuet ja nur das man sich zu mehr als einem Geschlecht hingezogen fühlt es müssen ja nicht unbedingt Männer udn Frauen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?