Bin ich bi oder komisch hetero?


15.07.2020, 23:20

Jemand hat mir eine Freundschaftsanfrage geschickt und ich wollte sagen dass ich die nicht annehmen kann. Kp wieso aber Gutefrage Buggy da immer Rum. Falls du das liest ich wollte nicht unhöflich sein also hier

7 Antworten

Ich würde mich auf die Begriffe gar nicht so festlegen. Vielleicht möchtest du ja unterbewusst deine intimen Bereiche eher für dich behalten. Verstehst du was ich meine? Denn bei Sex zwischen Frauen, wird dein Intimbereich nur von außen berührt, nicht von innen (Vermute ich Mal). Das ist bei Jungs natürlich anders. Warte ab, wie du dich entwickelst und vielleicht findest du ja einen Jungen, wenn du dir sicher bist, dass du keinen Sex mit Jungs haben möchtest, der auch ohne Sex auskommt.

Nein, vielleicht musst du auch einfach die richtige Person finden.

Dann warscheinlich immoment Bi kann sich ja alles noch ändern kenne selber jemanden den es genauso geht

Bei mir ist das genauso, ich kann mir sex nur mit anderen Frauen vorstellen aber Beziehungen nur mit Jungs. Mir wurde gesagt das das homosexuell aber heteroromatisch ist

Ich würde sagen dass du A-romantik-lesbisch und a-sexuell-hetero bist 😂 Ist etwas kompliziert, aber du kannst dir gerne mal das Video von Jungsfragen über Sexualität und Geschlecher angucken. LG

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?