Bin ich bi oder hetero bitte ernst nehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von diesem "Problem“ habe ich schon öfter gehört, da du noch in der Pubertät bist, ist das völlig normal!

Danke für die hilfreiche Antwort

1

Auch wenn nicht, wäre das normal

0

Stell dir vor das du mit nem jungen zusammen bist. Also küssen, Händchen halten, Sex, Heiraten wenn das nicht geht bist hetero. Und das du andere attraktiv findest oder die sowas vorstellst, mache ich auch also ich finde das ist nicht schlimm.

Nein das kann ich mir nicht vorstellen

Vielen Dank für deine Antwort

2
@superboy6

Es gibt auch viele, die ansich hetero sind, aber ab und zu Lust auf Sex mit einem Mann haben (also, leicht bi).

0

Ich denke mal, du bist nicht bi. Wenn du all das abstoßend findest vermutlich nicht. Jeder hatte mal solche Gedanken. Das muss nicht mit eregtheit oder so zu tun. Bzw muss es nicht. Es kann einfach diese Altertypische frage sein`` wer wohl den Längeren hat``. ich kenne das auch. Sehr nevig.. :-) Ich würde aber trozdem einfach mal in mich gehen und selber dannach schauen wie du denkst wie es richtig ist.

Ich persönlich fühle mich eigentlich eher hetero nur es hat mir irgendwie zu denken begeben

0
@superboy6

Tu was du für richtig hältst. Aber wie ich das jetzt herausgelesen habe würde ich schon eher sagen hetero

1

Musst dich ja nicht in irgendeine Richtung definieren nur weil es gesellschaftlich so vorgeschrieben ist. Mach das worauf du bock hast

Gute Antwort

2

Du bist du, mehr musst du nicht festlegen.

Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?